Über CUhealthy

Das Besondere an adaptogenen Pflanzenwirkstoffen ist ihre Fähigkeit, dem Körper zu helfen, sich besser an Stress anzupassen, Stoffwechselfunktionen zu harmonisieren und zur Regeneration beizutragen.

CUhealthy hat sich ganz bewusst bei der Entwicklung eines Körperserums auf die Wirkweise von Adaptogenen auf die Haut konzentriert. Dabei war es uns wichtig, dass wir eine gezielte Auswahl von Adaptogenen (3AGR-Formel) treffen, die sich in ihrer Wirkung ergänzen. Mindestens genau so wichtig wie das Treatment ist die regelmäßige und bewusste Anwendung. Unsere Maxime „Adaptogen your life°“ impliziert eine Lebensweise der Selbstfürsorge, die wir mit unseren Produkten auf natürliche Weise unterstützen wollen. Ganzheitliches Wohlbefinden zielt für CUhealthy auf die Pflege des gesamten Menschen aus Körper, Seele, Geist und Umwelt.

Wir setzen uns nachhaltig ein für die Erforschung und Qualität von adaptogenen Wirkstoffen auf die Haut und suchen die Zusammenarbeit mit Experten.

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen, Anregungen und Fragen!

Schreiben Sie uns

Interview

1

Wie sind Sie auf die Idee gekommen, adaptogene Wirkstoffe in einer Hautcreme zu verarbeiten?

Adaptogene wie das von uns verwendete Rhodiola oder Ashwagandha werden in der therapeutischen Praxis oft als getrocknete Wurzel, Tinktur, Pulver, Tee, oder Kapsel angeboten. CUhealthy wollte die kosmetischen Vorteile von Adaptogenen für die Haut nutzen, denn die Haut ist unser größtes Organ, das uns nach außen mit der Umwelt verbindet.

2

Welche Inhaltsstoffe sind in den Produkten von CUhealthy?

Für unser Bodyserum haben wir immer drei ausgesuchte Adaptogene miteinander nach der jeweiligen Zielsetzung kombiniert. Für unser Produkt Stress Relief 3AGR waren dies vor allem Rhodiola, Guggul und Ashwagandha. Dabei haben wir möglichst hochwertige kosmetische Rohstoffe gesucht und dasselbe gilt auch für unsere Öle, in denen die Superkräuter ihre Wirkung noch besser entfalten können.

3

CUhealthy steht für…

Menschen, die eine ganzheitliche Lebensweise pflegen. CUhealthy Körperpflegeprodukte mit Adaptogenen wollen dabei ihren Beitrag leisten.

Unser Credo: Adaptogen your life!

4

Welche Erfahrungen haben Sie persönlich mit Adaptogenen als Bodytreatment gemacht?

Auf die Wirkung von in einer Hautpflege verarbeiteten Adaptogenen bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Da dieses Produkt ersatzlos vom Markt genommen wurde, versuchte ich, die Mischung selbst herzustellen und konnte wieder die gleichen positiven Effekte auf Haut und Wohlbefinden feststellen. Das hat mich so sehr überzeugt, dass ich mich auf die Suche nach einem Labor begeben habe, um eine eigene Rezeptur zu entwickeln.

5

Wie sollte man das Bodyserum Stress Relief 3AGR am besten anwenden?

Adaptogene sind sanft zu unserem Körper. Man sollte mindestens 4-6 Wochen regelmäßig cremen, um zu einer persönlichen Einschätzung zu kommen. Ich selbst habe zum Beispiel immer eine kleine Menge auch auf meinem Schreibtisch stehen oder für unterwegs dabei, wenn es mal wieder stressig wird.

Starten Sie noch heute Ihre Pflege-Routine
mit Adaptogenen

Use this section to tell customers about your store or add content from one of your pages which makes it easy to add images, video or any other content

Zum Shop